12. Februar 2019

Vom politischen Parkett in die Lederwerkstatt

Abspielen0:00-0:0020 Min.

Notizbücher als Lebensbegleiter - mit dieser Idee hängte Jerome sein Leben als Politik- und Unternehmens-Berater in Brüssel an den Nagel und startete in Wien mit einer eigenen Werkstatt, in der er aus Leder, Gummibändern und schwedischem Papier Bücher herstellt. Nach mehr als fünf Jahren hat sich "paper republic" zu einem florierenden, weltweit exportierenden Unternehmen gemausert.

Shownotes

Notizbücher als Lebensbegleiter

Mit dieser Idee hängte Jerome sein Leben als Politik- und Unternehmens-Berater in Brüssel an den Nagel und startete in Wien mit einer eigenen Werkstatt, in der er aus Leder, Gummibändern und schwedischem Papier Bücher herstellt. Nach mehr als fünf Jahren hat sich "paper republic" zu einem florierenden, weltweit exportierenden Unternehmen gemausert.

Es gibt keine geraden Wege!

Im Podcast erzählt Jerome von seinem früheren Leben, in dem E-Mails, Dienstreisen und "Bullshit" seinen Alltag bestimmt haben, seinem Ausstieg und seinem Weg in die Selbständigkeit.

Trailer zum Podcast

Verwendete Musik: Travel Light von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Künstler: http://audionautix.com/