19. November 2018

Einmal mit den Kindern um die Welt

Abspielen0:00-0:001 Std. 9 Min.

Daniela erzählt von ihrer Weltreise: Gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden kleinen Kindern ist sie im August mit dem Segelboot in Schweden aufgebrochen, ihre Ziele in den kommenden Jahren sind die Karibik, die Südsee, Südostasien und Afrika.

Shownotes

Unser erster Gast ist Daniela. Im Gespräch erzählt sie uns von ihrer Weltreise: Gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden kleinen Kindern ist sie im August mit dem Segelboot in Schweden aufgebrochen, ihre Ziele in den kommenden Jahren sind die Karibik, die Südsee, Südostasien und Afrika. Wie es dazu gekommen ist, welche Vorräte man an Bord so braucht und wie die Kinder unterrichtet werden, erzählt sie im Gespräch mit mir. Aufgenommen wurden die Antworten direkt auf dem Boot – den einen oder anderen Windstoß mit dabei.

Verwendete Musik: Travel Light von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Künstler: http://audionautix.com/